Wer wir sind

Wir sind ein junges Unternehmen voller Tatendrang, in dem die Erfahrung und Kompetenz von vielen Jahren Softwareentwicklung gebündelt ist. Unsere Mitarbeiter verfügen über fundiertes Know-how und langjährige Erfahrungen in der Softwareentwicklung, sind fachlich versiert und sozial kompetent.

Diese Kompetenz möchten wir Ihnen zur Verfügung stellen.

Die tooldriver Software GmbH wurde im Juni 2005 nach langjähriger freiberuflichen Tätigkeit des Gründers und Geschäftsführers Andre Jenkel gegründet. Hiermit hat er sich auf den Weg gemacht, Ideen zu verwirklichen, die über die freiberufliche Tätigkeit hinausgehen. Wir haben eine Menge vor und werden stetig an der Entwicklung unserer Ziele arbeiten.Eingebettet in ein gewachsenes Netzwerk verschiedener Unternehmen aus der Software und anderer Branchen fühlen wir uns den verschiedensten Aufgaben, sogar großen Aufgaben gewachsen.

Unser Selbstverständnis
Wir sehen jede Tätigkeit, ob mit Kunden, Lieferanten oder Unterauftragnehmer als eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, in der beide Seiten Ihren Erfolg haben müssen. Wir glauben daran, dass durch den Aufbau von Win-Win Situationen langfristig die besten Erfolge für unsere Kunden zu erreichen sind. Und damit auch für uns.